© Matthäus Kloc

About

image3

Ich bin eine sehr visuelle Person, was sich in meinem Faible für pure optische Eindrücke wiederspiegelt. Es gibt Bilder die, wenn man sie betrachtet, anfangen zu wachsen. Man kann Orte in ihnen besuchen und Emotionen spüren, den Alltag einen Moment lang vergessen und sich in den Bildern verlieren. Ein Fotoshooting ist eine Verwirklichung einer bestimmten Idee, durch perfekte Zusammenarbeit von Model, Visagist und Fotograf entstehen eindrucksvolle, aussagekräftige Bilder. Nach meiner Studienzeit habe ich beschlossen meine langjährige Leidenschaft der Fotografie zum Beruf zu machen.

 

Fotograf Matthäus Kloc

more than
850

shootings

more than
220

shot weddings

more than
7550

prof retouched images

more than
794000

images taken

in business

Referenzen
Ich bedanke mich für die nette und produktive Zusammenarbeit bei:
The Bodyshop
Pfeizer Pharma – Zürich
Ley – Mineralöle Konstanz & Pforzheim
Akzent – Magazin
Hoffmann – Werbeagentur – Konstanz
Werbezentrum Bodensee – Singen
DWID – Online Media – Stockach
 
Lago – Konstanz
Art of Make-up – Visagistenschule – Winterthur & Zürich
Ko’Ono – Gastronomie & Hotel
Aral – Tankstellen
BFT – Tankstellen
Jack Wolfskin – Konstanz
Petershof – Konstanz
 
H & Z Hairstyling – Konstanz
Il Boccone – Restaurant – Konstanz
Deli – Restaurent – Konstanz
Optik Knorr – Stockach
Bantle Zürich Versicherungen – Konstanz
X-Mind Media – Radolfzell
Die üblichen Verdächtigen – Werbeagentur – Konstanz